Umsatzorientierte Warenpräsentation 

Eine gute Waren­präsentation entscheidet über Erfolg oder Miss­erfolg von Produkten. Mit einer gelungene Waren­präsentation beeinflussen Sie den Umsatz positiv. Verschaffen sich mit unserem Seminar » Umsatz­orientierte Waren­präsentation « einen spürbaren Wett­bewerbs­vorteil.

umsatzorientierte warenpraesentation


Themen (Fachtheorie)

  • Präsentationsgrundsätze
  • Umsetzung auf das Filialbild
  • Sortiments-Analyse
  • Top-15-Artikel
  • Aktions-Produkte
  • Zusammenhang von A-, B-, C-Flächen
  • Retour-Vorgaben
  • Retouren-Warenbilder zum Feierabend
  • Umsätze in den letzten 2-3 Öffnungsstunden
  • Frisch-Back-Prozesse

Themen (Fachpraxis)

  • optimale Warenpräsentation
  • Erarbeitung von Warenpräsentationsbildern
Termin
nach Vereinbarung
Veranstallter
IGV GmbH
Ort
IGV, Nuthetal
Alternativ auch als In-House-Schulung möglich

Jetzt Seminar anfragen


Sponsoren

Wir bedanken uns bei den nachfolgend aufgeführten Firmen und Institutionen, die unsere Ausbildung durch umfangreiche Bereitstellung von Technik, Mustern und Proben tatkräftig unterstützen.

agaSAAT Eberhardt Backtechnik MIWE Michael Wenz GmbH

 

Zeppelin Systems GmbH WACHTEL GmbH Carlton Food-Technik GmbH BÖCKER Ihr Sauerteig-Spezialist WP Kemper

 

GoodMills Deutschland UNIFERM LIPPELT Bäckereimaschinen Lemke JRS Pflanzenfaser-Technologie Barry Callebaut Deutschland GmbH

 

König Bäckereimaschinen Im Laden backen mit Wiesheu Backöfen - Wiesheu GmbH VEMAG Maschinenbau GmbH Mühlenchemie Jacobi Decor - Fachhändler für Tortendeko in der Schweiz

 

Glavatec Vakuumkühlung Herbafood | Let's make food better! IREKS | Deutschland C-Siebrecht Söhne KG Hersteller von Bäckerei-, Konditorei- und Pizzeria-Maschinen | Salva Industrial